Was kann ich tun, wenn ich mein Kundenzone-Passwort vergessen habe?

Sie können Ihr Passwort jederzeit hier zurücksetzen.

Haben Sie einen Handytarif oder Internet über Mobilfunk, können Sie Ihr Passwort jederzeit hier mit dem Freischalt-Code zurücksetzen.

Hinweis für Mobiles Internet: Zum Zurücksetzen des Passworts wird der Freischalt-Code per SMS zugesandt. Haben Sie ein Gerät, das keine SMS empfangen kann (z. B. einen Router), legen Sie Ihre Drei SIM-Karte, die Sie für dieses Gerät benutzen, in ein SMS-fähiges Gerät/Smartphone. So können Sie die SMS mit dem Freischalt-Code erhalten und nun ihr neues Passwort festlegen. Alternativ kontaktieren Sie das Drei Service-Team.

Haben Sie ein Hybrid- oder Festnetz-Internet, erhalten Sie den benötigten Freischalt-Code per E-Mail. Nun können Sie Ihr neues Passwort festlegen.

Haben Sie sich mit der Festnetz-ID registriert und keine bestätigte Kontakt-E-Mail-Adresse hinterlegt, wenden Sie sich bitte an unser Drei Service-Team oder an einen Drei Shop in Ihrer Nähe, um diese Kontakt-E-Mail-Adresse eintragen zu lassen, damit Sie den benötigten Freischalt-Code per E-Mail erhalten können.

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