Anleitung.
Kundenzone-Passwort zurücksetzen.
Ihnen fällt Ihr Kundenzone-Passwort nicht mehr ein?
Kein Problem, hier können Sie es jederzeit zurücksetzen:
Wir führen Sie hier Schritt für Schritt zu Ihrem neuen Passwort. Es geht ganz einfach, versprochen!
Geben Sie zuerst Ihre Zugangsdaten (Rufnummer, E-Mail-Adresse, Festnetz-ID) ein, mit denen Sie sich für die Kundenzone registriert haben.
Klicken Sie danach auf „Passwort zurücksetzen“. Sie erhalten einen Freischalt-Code per SMS und/oder per E-Mail, wenn eine bestätigte Kontakt-E-Mail-Adresse hinterlegt ist.
Gut zu wissen: Wenn Sie noch keine bestätigte Kontakt-E-Mail-Adresse hinterlegt haben, aber den Freischalt-Code per E-Mail erhalten möchten, kontaktieren Sie bitte das Drei Service-Team oder besuchen Sie einen Drei Shop in Ihrer Nähe.
Tragen Sie jetzt den Freischalt-Code in das entsprechende Feld ein und legen Sie Ihr neues Kundenzone-Passwort fest.
Das Passwort muss folgende Kriterien erfüllen: Es
- ist zwischen 10 und 20 Zeichen lang,
- enthält mindestens einen Kleinbuchstaben,
- enthält mindestens einen Großbuchstaben,
- enthält mindestens eine Zahl und
- stimmt mit Passwortbestätigung überein.
Wir empfehlen außerdem, auch Sonderzeichen zu verwenden, um die Sicherheit zusätzlich zu erhöhen.
Mit Klick auf „Passwort speichern“ haben Sie Ihr neues Passwort festgelegt. So einfach war das!
Abschließend wird Ihnen noch einige Sekunden lang diese Meldung angezeigt:
Anschließend werden Sie automatisch auf die Anmeldeseite der Kundenzone weitergeleitet. Hier können Sie sich jetzt mit Ihren Zugangsdaten einloggen.