Anleitung.
Kundenzone-Passwort zurücksetzen.
Sie haben einen Mobilfunktarif von Drei und Ihnen fällt Ihr Kundenzone-Passwort nicht mehr ein? Kein Problem, hier können Sie es jederzeit zurücksetzen:
Wir führen Sie hier Schritt für Schritt zu Ihrem neuen Passwort. Es geht ganz einfach, versprochen!
Geben Sie zuerst Ihre Rufnummer ein, für die Sie das Passwort zurücksetzen möchten.
Klicken Sie danach auf „Passwort zurücksetzen“. Sie erhalten an diese Rufnummer einen Freischalt-Code per SMS.
Hinweis, wenn das Gerät keine SMS empfangen kann (z. B. Router): Legen Sie bitte die SIM-Karte dieses Geräts in ein Handy ein, damit Sie darauf den Freischalt-Code erhalten können. Alternativ kontaktieren Sie bitte das
Drei Service-Team.
Tragen Sie jetzt den Freischalt-Code in das entsprechende Feld ein und legen Sie Ihr neues Kundenzone-Passwort fest.
Das Passwort muss folgende Kriterien erfüllen: Es
- ist zwischen 10 und 20 Zeichen lang,
- enthält mindestens einen Kleinbuchstaben,
- enthält mindestens einen Großbuchstaben,
- enthält mindestens eine Zahl und
- stimmt mit Passwortbestätigung überein.
Wir empfehlen außerdem, auch Sonderzeichen zu verwenden, um die Sicherheit zusätzlich zu erhöhen.
Mit Klick auf „Passwort speichern“ haben Sie Ihr neues Passwort festgelegt. So einfach war das!
Abschließend wird Ihnen noch einige Sekunden lang diese Meldung angezeigt:
Anschließend werden Sie automatisch auf die Anmeldeseite der Kundenzone weitergeleitet. Hier können Sie sich jetzt mit Ihren Zugangsdaten einloggen.