Wie mache ich einen Rechnungseinspruch?

Wenn Sie Zweifel an der Korrektheit Ihrer Rechnung haben, können Sie natürlich einen Rechnungseinspruch machen.

Kontrollieren Sie bitte vorab die einzelnen Positionen in der Rechnung sowie im Einzelverbindungsnachweis (EVN). Mögliche Gründe für eine höhere Rechnung finden Sie hier: "Warum ist meine Rechnung höher als bisher?".

Ihren Rechnungseinspruch können Sie mündlich oder schriftlich bei unserem Service-Team einbringen.

Damit wir Ihren Einspruch bearbeiten können, brauchen wir bitte diese Informationen:

  • Ihre Vertragsangaben (Rufnummer oder Kundennummer)
  • die entsprechende Rechnungsnummer
  • die beeinspruchten Positionen bzw. die Begründung des Einspruchs
  • die Unterschrift der Person, auf die der Vertrag lautet oder das Kundenkennwort.

Ihr Einspruch muss innerhalb von 3 Monaten ab Rechnungserhalt bei uns einlangen. Am schnellsten geht das mit unserem Kontaktformular. Einfach diesen Link öffnen, in die Kundenzone einloggen, Kundenkennwort eintragen und die für die Bearbeitung benötigten Angaben bei „Ihr Anliegen“ eingeben.

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