Wie aktiviere und kündige ich Drei TV?

Sie aktivieren Drei TV direkt in der Drei TV App. Loggen Sie sich dazu mit Ihren Drei-Login (Rufnummer und Kundenzonepasswort) in der Drei TV App ein und aktivieren Sie dort Ihr Drei TV Abo. Die Anmeldung ist außerdem in unseren Shops, telefonisch unter 0660 30 30 30 sowie in der Kundenzone möglich.

Antworten auf Fragen zum Login finden Sie bei unserer Drei TV Hilfe.

Wenn Sie keine Mindestvertragsdauer mit uns vereinbart haben, kann Drei TV jederzeit mit einer Vorlaufzeit von 5 Werktagen zum Monatsende gekündigt werden. Diese Kündigung können Sie meist direkt in der Drei TV App durchführen. Sollten Sie dort keine Kündigungsmöglichkeit haben, ist eine Kündigung auch in unseren Shops sowie in der Kundenzone möglich.

Wenn Sie Drei TV über Amazon, Apple oder Google gekauft haben, erfolgt die Kündigung direkt in Ihrem Amazon-/Apple- bzw. Google-Account gemäß den dort vereinbarten Bedingungen.

Wenn Sie sich für Drei TV mit 24-Monatsbindung entschieden haben (z.B. im Rahmen einer Vertragsverlängerung), haben Sie für die Dauer von 24 Monaten auf die ordentliche Kündigung von Drei TV verzichtet. Nach Ablauf dieser Mindestvertragsdauer ist das Paket wieder monatlich kündbar. Bei Kündigung von Drei TV oder dem Teilnehmervertrag innerhalb der 24-Monatsbindung ist Drei berechtigt, die bis zum Ende der vereinbarten Bindefrist anfallenden monatlichen Entgelte in Rechnung zu stellen.

Weitere Fragen aus dem Bereich "Vertrag"