Hinweis.
Lieber 3Kunde,
Sie können diesen Vorgang nicht fortsetzen, da das Service entweder auf eigenen Wunsch oder auf Grund eines offenen Betrags auf Ihrem Kundenkonto gesperrt wurde.
Wollen Sie die manuelle Sperre Ihres Kundenkontos wieder aufheben, kontaktieren Sie bitte das 3Service-Team unter 0660 30 30 30.
Im Fall eines offenen Betrags zahlen Sie bitte die offene Rechnung in Ihrem nächsten 3Shop oder bei Ihrer Bank ein und senden Sie uns den Barzahlungsbeleg per Fax an 0660 30 30 32.
Bei Fragen helfen wir Ihnen unter 0660 30 30 30 gerne weiter.
Freundliche Grüße,
Ihr 3Service-Team
Lieber 3Kunde,
dieses Service steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Freundliche Grüße,
Ihr 3Service-Team
Lieber 3Kunde,
Ihr Guthabenstand reicht nicht aus, um Ihr Paket zu verlängern.
Bitte laden Sie Guthaben auf. Danach können Sie in gewohnter Qualität weitersurfen. Hier können Sie Ihr Guthaben aufladen:
> Guthaben laden
Achten Sie stets darauf, ausreichend Guthaben aufzuladen:
Wir empfehlen Ihnen einen Aufladungsbetrag, der mindestens der Höhe Ihres gewählten Tarifpreises entspricht.
Sie möchten noch bequemer surfen - ohne aufzuladen?
Dann wechseln Sie einfach auf die Zahlungsvariante "Mit Bankeinzug" und zahlen Sie damit bequem per Bankeinzug oder Kreditkarte – natürlich ohne Bindung. Umsteigen können Sie jederzeit unter www.drei.at/aktivierung.
Freundliche Grüße,
Ihr 3Service-Team
Lieber 3Kunde,
Ihr Guthabenstand reicht nicht aus, um Ihr Paket zu verlängern.
Bitte laden Sie Guthaben auf. Danach können Sie in gewohnter Qualität weitersurfen. Hier können Sie Ihr Guthaben aufladen:
> Guthaben laden
Freundliche Grüße,
Ihr 3Service-Team
Lieber 3Kunde,
für eine weitere Nutzung reicht Ihr Guthaben leider nicht aus. Bitte laden Sie deshalb Wertkarten-Guthaben auf.
Hier können Sie Ihr Guthaben aufladen:
> Guthaben laden
Danach erhalten Sie eine Bestätigungs-SMS. Sobald Ihre Freimengen erneut für 30 Tage aktiviert wurden, erhalten Sie eine weitere Info-SMS. Pro 30 Tage können die Freimengen nur einmal aktiviert werden.
Wir empfehlen Ihnen einen Aufladungsbetrag, der mindestens der Höhe Ihres gewählten Tarifpreises entspricht.
Bequem bezahlen per Bankeinzug oder Kreditkarte
Dann wechseln Sie einfach auf die Zahlungsvariante "Mit Bankeinzug" und bezahlen Sie bequem per Bankeinzug oder Kreditkarte – natürlich ohne Bindung. Umsteigen können Sie jederzeit auf www.drei.at/aktivierung und überall wo es Drei gibt.
Freundliche Grüße,
Ihr 3Service-Team
Lieber 3Kunde,
für eine weitere Nutzung reicht Ihr Guthaben leider nicht aus. Bitte laden Sie Wertkarten-Guthaben per Überweisung oder Kreditkarte über Ihre Kundenzone auf. Die Aufladung per Ladebon ist für Ihren Tarif nicht möglich.
> Guthaben laden
Danach erhalten Sie Ihr gewähltes Tarif-Paket und können in gewohnter Qualität weitersurfen.
Freundliche Grüße,
Ihr 3Service-Team
Lieber 3Kunde,
für die weitere Nutzung haben Sie nicht genügend Guthaben. Bitte laden Sie Wertkarten-Guthaben auf, um weiter zu surfen.
Am bequemsten geht das mit der automatischen Aufladung auf www.drei.at/aufladen.
Damit haben Sie immer ausreichend Guthaben und Ihr Tarifpaket wird automatisch verlängert.
Freundliche Grüße,
Ihr 3Service-Team
Lieber 3Kunde,
für die weitere Nutzung haben Sie nicht genügend Guthaben. Bitte laden Sie Wertkarten-Guthaben auf, um weiter zu surfen.
Am bequemsten geht das mit der automatischen Aufladung auf www.drei.at/aufladen.
Damit haben Sie immer ausreichend Guthaben und Ihr Tarifpaket wird automatisch verlängert.
Freundliche Grüße,
Ihr 3Service-Team
Lieber 3Kunde,
beim Laden der Seite ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ihr 3Service-Team
Lieber 3Kunde,
derzeit ist Daten-Roaming leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ihr 3Service-Team