Servicepauschale.
Alle Leistungen im Überblick.
Mobilfunk.
- Kostenlose SIM-Karte bei Aktivierung
- Kostenloses Sperren (und Entsperren) bei Verlust oder Diebstahl Ihrer SIM-Karte sowie auf Kundenwunsch
- Kostenloser Ersatz der SIM-Karte bei Verlust oder Diebstahl
- Kostenloser Austausch der SIM-Karte, z.B. bei Wechsel auf eSIM, Nano- oder Micro-SIM
- Gutschrift in der Höhe von 25 € für Wunschrufnummer bzw. Rufnummerntausch
- Kostenlose SIM-Karten-Aktualisierung
- Kostenloses Kopieren der SIM-Karte (im Wert von 3 €) in unseren Drei Shops österreichweit
- Kostenlose Bekanntgabe von PIN- oder PUK-Code – beim Drei Service-Team und in unseren Drei Shops österreichweit
- Kostenlose, frei wählbare Mailadresse (z.B.: Vorname.Nachname@drei.at) inkl. 30 MB pro Mailbox
Festnetz.
- Kostenlose erstmalige Leitungsherstellung
- Kostenlose Modembereitstellung ohne Versandkosten
- Kostenloser Modemtausch im Zuge eines erforderlichen Festnetz-Technologiewechsels
- Kostenlose Firmware-Updates für Modems und Router
- Kostenlose Überprüfung der Festnetz-Leitung im Zuge einer Fehlersuche
- Kostenloser Technikereinsatz über Remote Service (Unterstützung bei der Konfiguration und Fehlersuche am Gerät)
- Kostenloser Technikereinsatz vor Ort im Bedarfsfall bei Nichtverschulden des Kunden (Erfordernis im Ermessen des Kundenservice)
Telefonie- und Internettarife, die ab 15. Februar 2024 angemeldet werden (Neuanmeldung oder Tarifwechsel), enthalten keine Servicepauschale. Eine Übersicht unserer aktuellen Servicegebühren finden Sie hier.