Was mache ich, wenn ich mein Kundenkennwort vergessen habe?
Ihr Kundenkennwort finden Sie am Anmeldeformular (Serviceantrag/-vertrag) der Erstanmeldung, sofern Sie es seit der Erstanmeldung nicht geändert haben.
In der Kundenzone unter „Kundendetails - Kundenkennwort verwalten - Kundenkennwort zurücksetzen“ können Sie Ihr Kundenkennwort zurücksetzen, sofern Sie eine bestätigte Rechnungs-E-Mail-Adresse hinterlegt haben.
Alternativ erhalten Sie es mit einem amtlichen Lichtbildausweis in einem Drei Shop.
Sie können auch das Drei Service-Team kontaktieren. Wir senden Ihnen an Ihre bestätigte Rechnungs-E-Mail-Adresse einen Link, mit dem Sie Ihr Kundenkennwort zurücksetzen können. Auf Wunsch schicken wir Ihnen Ihr Kundenkennwort auch per Brief an Ihre Vertragsadresse (kostenpflichtig gemäß Servicegebühren).
Mehr Informationen zum Kundenkennwort.