Motion Insights für
den Handel.
- Messung von Werbeaktivitäten
- Optimierung des Budgets
- Standortwahl zur Erhöhung der Umsätze
- Ermittlung der Abschöpfungsrate (Outdoor- /Indooranalysen)
Datenbasierte Entscheidungen.
Dank Motion Insights ergreifen Sie datengesteuerte Maßnahmen. Treffen Sie Ihre Entscheidungen datenbasiert und erhöhen Sie, ähnlich dem Onlinehandel, die Messbarkeit Ihrer Maßnahmen.
Wissen ist besser als glauben.
Entdecken Sie hier einen Beispiel-Report für den Handel.
Die Auswahl und Darstellung der Daten passen wir Ihren Bedürfnisse an, vom interaktiven Dashboard bis zur einfachen Zahlen-Übersicht.
Für Handelsunternehmen.
Erhalten Sie ein besseres Verständnis über Ihr Besucheraufkommen und Wirkungen Ihrer Werbemaßnahmen sowie deren Streukreise.
So kann Drei Sie dabei unterstützen:
Verstehen Sie, aus welchen Gebieten Ihre Kunden zu welcher Tageszeit kommen und welche soziodemographischen Merkmale diese haben. Passen Sie Ihre Marketingmaßnahmen bzw. Streukreise dahingehend an.
Messen Sie Erfolg bzw. Wirksamkeit von Kampagnen sofort und optimieren Sie diese anhand dieser Informationen.
Verstehen Sie, wie Kunden zu Ihrer Filiale kommen, welche Orte diese vorher besucht haben und wie lange sie sich in Ihrer Filiale aufgehalten haben.
Finden Sie heraus, welche Faktoren bereits bestehende Standorte erfolgreich machen oder starten Sie Ihre Suche nach einem Standort, an dem sich Ihre Zielgruppen befinden.
Für Einkaufszentren.
Gewinnen Sie Informationen über Ihre Besucher und erhalten Sie dadurch eine wichtige Grundlage für Entscheidungen zum Thema Mieter-Mix, Revitalisierungsmaßnahmen und Aktionen.
So kann Drei Sie dabei unterstützen:
Verstehen Sie, aus welchen Postleitzahlen Ihre Kunden kommen und welche soziodemographischen Merkmale diese haben. Passen Sie Ihre Marketingmaßnahmen bzw. Streukreise dahingehend an.
Messen Sie Erfolg bzw. Wirksamkeit von Kampagnen sofort und optimieren Sie diese anhand dieser Informationen.
Welche Mitbewerber ziehen Frequenz aus Ihrem Einzugsgebiet ab und wie wirken sich Kampagnen dieser auf die Frequenz in Ihrem Shopping Center aus.
Für Stadtmarketing.
Unterstützen Sie die Revitalisierung Ihrer Innenstadt und schaffen Sie erhöhte Attraktivität für Handelsunternehmen.
So kann Drei Sie dabei unterstützen:
Identifizieren Sie beliebte Hotspots, um Gästeströme zu optimieren und Ihre Angebote und Services für bestimmte Besuchergruppen zu verbessern.
Erkennen Sie, welche Fachmarktzentren oder Shoppingcenter den Großteil Ihres potenziellen Besucheraufkommens anziehen und erhalten Sie dadurch ein besseres Verständnis zu aktuellen Frequenzhotspots. Ergreifen Sie Maßnahmen zur Belebung von Innenstadtgebieten basierend auf diesen Informationen.
Gewinnen Sie Erkenntnisse darüber, wie sich einzelne Maßnahmen (Marketing-, Infrastruktur- etc.) auf das Besucheraufkommen auswirken, zum Beispiel die Bereitstellung zusätzlicher Parkplatzkapazitäten oder besondere Angebote für Innenstadtbesucher.
Einfach informieren.
Für mehr Information zu den vielfältigen Möglichkeiten kontaktieren Sie uns hier.
Webinar: Handeln Sie sich zum Erfolg.
Tauchen Sie ein in den datengetriebenen Handel und erfahren Sie wie Bewegungsstrom-Analysen zu einem entscheidenden Werkzeug für Ihr innovatives Handelsunternehmen werden können.