Hilfe zu Vertragsdetails.
- Was ist das Kundenkennwort und wo finde ich es?
- Wie ändere ich mein Kundenkennwort?
- Was mache ich, wenn ich mein Kundenkennwort vergessen habe?
- Wie lange bin ich mit meinem Drei Produkt gebunden (Bindefrist/Mindestvertragsdauer)?
- Was passiert nach Ablauf der Mindestvertragsdauer (Bindefrist)?
- Wie ändere ich meine Rechnungsadresse?
- Wie ändere ich meine Vertragsadresse?
- Wie ändere ich meine Anschlussadresse (Umzug)?
- Wie erhalte ich eine Wunschrufnummer?
- Wie kann ich meinen Namen korrigieren oder ändern lassen?
- Wie veranlasse ich einen Telefonbucheintrag?
- Wie lasse ich einen Telefonbucheintrag ändern?
- Wie lösche ich einen Telefonbucheintrag?
- Welche Schritte sind notwendig, wenn eine Erwachsenenvertretung für die vertragsinhabende Person bestellt wurde?