Bleiben wir in Kontakt.
Hotlines, Service-Teams und mehr für unsere privaten Kund:innen und alle, die es werden wollen.
Drei Service-Team, Drei Hotline:
- 0660 30 30 30 (österreichweit kostenlos von Ihrem Drei Handy)
- 0800 30 30 30 (österreichweit kostenlos)
Allgemeine Anfragen: Mo-Fr 07:00 bis 20:00 und Sa 08:00 bis 18:00 (ausgenommen Feiertage)
Verlust und Diebstahl: Mo-So 0:00 bis 24:00 Uhr
Drei Service-Team Wertkarte und Auflademöglichkeiten:
- 0660 30 30 50 (österreichweit kostenlos von Ihrem Drei Handy)
Allgemeine Anfragen: Mo-Fr 07:00 bis 20:00 und Sa 08:00 bis 18:00 (ausgenommen Feiertage)
Verlust und Diebstahl: Mo-So 0:00 bis 24:00 Uhr
- 0660 30 30 55 Auflade-Hotline Mo-So 0:00 bis 24:00 Uhr (österreichweit kostenlos von Ihrem Drei Handy). Um Ihr Guthaben gleich online aufzuladen klicken Sie hier.
Drei Technik-Team:
- 0660 30 30 40 (österreichweit kostenlos von Ihrem Drei Handy)
- 0800 30 30 40 (österreichweit kostenlos)
Technische Anfragen: Mo-Fr 07:00 bis 20:00 und Sa 08:00 bis 18:00 (ausgenommen Feiertage)
Drei Auskunft:
- 11 88 33 (gebührenpflichtig)
Ihr Anliegen wird direkt in den entsprechenden Fachbereich unseres Service-Teams geleitet.
Ich bin bei Drei
Durch die Eingabe Ihres Kundenzone-Logins können wir Ihr Anliegen rascher zuordnen und bearbeiten.
Hutchison Drei Austria GmbH
Postfach 333, 1211 Wien
Fax: 0660 30 30 31
Adresse für Rücksendungen von Online-Bestellungen auf www.drei.at:
Gebrüder Weiss GmbH
Retoure H3A
Arbeitergasse 50
2499 Leopoldsdorf bei Wien
Schreiben Sie uns eine Direktnachricht auf folgenden Kanälen:
Facebook: facebook.com/dreioesterreich
Instagram: instagram.com/dreioesterreich
X (Twitter): twitter.com/dreioesterreich
Wenn Sie noch nicht bei Drei sind, aber Interesse an Drei haben.
Telefonisch:
Info-Hotline
- 0800 30 30 00 (österreichweit kostenlos)
- Mo-Fr 07:00 bis 20:00 und Sa 08:00 bis18:00 (ausgenommen Feiertage)
Schriftlich:
Zum Kontaktformular
Bitte verwenden Sie das Formular um uns Ihr Problem bekannt zu geben.
Wenn Sie uns in einem Drei Shop besuchen möchten.
Egal ob persönlich, telefonisch oder schriftlich: Bitte halten Sie für Ihre Anfrage Ihr Kundenkennwort bereit (zu finden am Anmeldeformular/Service-Antrag).
Immer erreichbar.
Netzabdeckung: Surfen und telefonieren im Drei Netz.
Auf dieser Karte sehen Sie unsere Netzabdeckung für Mobilfunk im Freien mit 5G-, 4G/LTE-Internet und mehr.
Drei Kundenzone: Hilfe rund um die Uhr.
Tarif wechseln ohne Papierkram, Roamingpakete fürs Ausland kaufen, Infos zu Ihrem Vertrag erhalten und Überblick über die Kosten verschaffen und vieles mehr.